Hier findest man alles Interessante von diesem Jahr.

90. Geburtstag von Hans
Studer

Der FC Kappel gratuliert herzlich zum 90. Geburtstag und wünscht Hans Studer noch viele frohe Lebensjahre.

Eröffnung Werkhof

Die Festwirtschaft wird durch den FC Kappel geführt.

Die Baustelle der neuen Garderoben des FC Kappel kann ebenfalls besichtigt werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Die Eröffnung des Werkhofs war ein voller Erfolg und wurde von den Einwohner von Kappel, aber auch von externen Besuchern gerne besichtigt und man genoss die feine Wurst vom Grill.

Bauarbeiten an den Garderoben laufen

Am Samstag dem 22. August ist endlich der Spatenstich für die Garderoben erfolgt. Dies wurde vom FC Kappel natürlich gefeiert und bildlich festgehalten.

Zudem wird hier jeden Tag der aktuelle Stand der Garderoben präsentiert. Es lohnt sich also, immer wieder hier vorbei zu schauen!

Stand der Bauarbeiten am 30.05.2016:

Nachfolgend kann man die Zeitrafferaufnahme des Garderobenbaus sehen.

Saisonschlussfeier Junioren vom Club 95 und FC Kappel

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr am 10. Juni wieder die traditionelle Saisonschlussfeier / Grillplausch statt. Zur Teilnahme sind die Junioren und ihre Eltern herzlich eingeladen. Anmelden sollte man sich über das Formular rechts vom Beitrag.

Neubau Garderoben Lischmatt

Dank der Unterstützung von vielen Sponsoren ist es möglich, den Neubau Garderoben Lischmatt zu realisieren. Zur Zeit werden noch die letzten kleinen Arbeiten verrichtet. Weitere Sponsoren sind immer noch herzlich willkommen. Nachfolgend findet ihr das Bau- und Sponsoringkonzept.

Einweihung Garderoben

Nach nun bald 300 Tagen Bauzeit ist es nun endlich möglich, den unteren Teil des Garderobenbaus in Betrieb zu nehmen! Aus diesem Grund lädt der FC Kappel herzlich ein, den fertigen Bau zu besichtigen und zusammen einen schönen Abend auf der Lischmatt zu verbringen.

Hier können nun die Fotos von der Eröffnungsfeier angeschaut werden.

Zudem ist nun auch die Zeitrafferaufnahme vom Bau verfügbar.

Juniorenlager 2016

Diesen Sonntag gehen die Junioren des FC Kappels wieder in das traditionelle Juniorenlager des FC Kappels, welches alle zwei Jahre durchgeführt wird. Dieses Jahr ist erstmals der FC Hägendorf mit Junioren und Trainern involviert. Ihr werdet hier tägliche Zusammenfassungen finden.

Das Juniorenlager des FC Kappels ist nun leider auch schon wieder vorbei, deshalb erinnert man sich doch gerne über die Bilder wieder daran. Weitere Bilder sind nun hinzugefügt worden. Seht sie euch doch an.

Zusätzlich kann hier noch der Lagerbericht angeschaut werden. Darin könnt ihr nachlesen, was die Junioren alles an Programm geboten bekommen und erlebt haben.

Raiffeisen-Hallenmasters am Sonntag 20.11.2016

Zum zweiten Mal führt der FC Kappel in der Raiffeisen Arena in Hägendorf ein Junioren-Fussballturnier durch. 20 Mannschaften (E und F-Junioren) aus verschiedenen Fussballvereinen der Region haben sich einen Platz sichern können. Als Gastmannschaften dürfen sogar die Junioren des FC Luzern und des FC Aarau begrüsst werden. Die Organisatoren freuen sich auf einen spannenden Spielbetrieb. Die Zusammenarbeit der Raiffeisenbank Untergäu mit dem FC Kappel steht dabei ganz im Zeichen der Fussball-Nachwuchsförderung in der Region. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Weitere Infos zum Turnier gibt es hier.

Am letzten Wochenende fand die Abschlussfeier der Junioren statt, welche dank dem Club 95 und dem FC Kappel möglich war. Hier sind nun einige Erlebnisse bildlich festgehalten:

Die Gäu Selection hatte einen tollen Abschluss im FIFA Muesum in Zürich und geht nun verdient in ihre Sommerpause um nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen zu gehen.

Dieses Jahr wurde endlich wieder einmal der klassische Brunch des Club 95 durchgeführt und dann wurde erst noch der Standort vom Schulhaus zum Clubhaus verlegt. Dies schmälerte das Ambiente überhaupt nicht, die Kinder und Gönner des Club 95 fühlten sich wohler und genossen den Brunch in vollen Zügen. Dies kann man auch der untenstehenden Galerie entnehmen.

Bilder F-Junioren

Abschlussfeier der Junioren 2016