top of page

2021​

Hier findet man alles Interessante aus diesem Jahr.

​

Grättimaa-3.jpg

Grittibänzenverkauf bei Wind und Wetter ein voller Erfolg!

04.12.2021

Auch in diesem Jahr fand der Grittibänzenverkauf der F-Junioren vor der Metzgerei Friedli in Kappel statt.

Trotz des kalten und windigen Wetters durfte der Nachwuchs des FC Kappels viele Besucher begrüssen. Die selbstgebackenen und optisch etwas abstrakten Bänzen kamen sehr gut an, waren nach 4 Stunden doch alle verkauft. Für etwas Wärme sorgte der offerierte Punsch.


Die F-Junioren bedanken sich bei allen, die vorbeigekommen sind.

fischessen_2021.png

Zweites Fischessen auf der Lischmatt

ein voller Erfolg

05.09.2021

Um die über 40-jährige Tradition aufgrund der erneuten Absage der Chilbi auch in diesem Jahr fortführen zu können, fand das Fischessen bereits zum zweiten Mal auf der Lischmatt statt. Der FC Kappel durfte an zwei Wochenenden in einem toll dekorierten Zelt mit italienischem Flair grosse und kleine Gäste bewirten. Nebst den bekannten und feinen "Chilbi-Fische" gab es diesmal einen frischen Salat als Beilage. Wir bedanken uns für einen erfolgreichen Anlass und freuen uns, euch im nächsten Jahr hoffentlich wieder an der Dorfstrasse begrüssen zu dürfen.

tempFileForShare_20210605-100924.jpg

​

05.06.21

Liebe Bianca, Lieber Manuel

Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.

​

 Ich deins, Du meins,

 Wir eins.

bottom of page