Schiedsrichter

Hier findest du alle Schiedsrichter des FC Kappel. Bist du selber interessiert, dann melde dich bei Yanis Schärer, unserem Schiedsrichterverantwortlichen (Tel.079 597 89 96, yanis.1999@hotmail.ch).

Schiedsrichterbild Bruno Stalder 2018 20
Bruno Stalder

 

Bruno Stalder ist Präsident des FC Kappel und nebenbei Schiedsrichter. Er ist von all unserer Schiedsrichtern am längsten dabei (2008). Er pfeift Spiele in der 3. Liga und assistiert in der 2. Liga.

Sein bisheriges Highlight war das Aufstiegsspiel 2./3. Liga vom 11.06.2014 zwischen dem FC Iliria und dem FC Klus-Balsthal. Er konnte dort als Assistent Patrick von Arx unterstützen.

Yanis Schärer

Yanis Schärer ist seit 2016 Schiedsrichter, pfeift bereits Spiele in der 2. Liga und assistiert in der 2. Liga. Zudem ist er Mitglied der Talentgruppe des SOFV.

Für Ihn gibt es immer wieder aussergewöhnlich tolle Ereignisse, doch es sei sehr schön, wenn nach einem Spiel die Spieler, Trainer und Fans zu ihm kommen und ihm zu einer starken Leistung gratulieren. Solche Momente machen den Fussball aus und motivieren ihn, immer das Maximum herauszuholen.

Ratko Andjelkovic

Ratko Andjelkovic ist der neuste Schiedsrichter des FC Kappel (2016). Momentan pfeift er Spiele der C-Junioren.

Sein bisheriges Highlight war das Spiel am 25.03.2017 zwischen den C-Junioren in der  1. Stärkeklasse von den FC Derendingen Frauen U16 und vom FC Deitingen. Dies war es, weil es sein erstes offizielles Spiel war, an dem er alleine anwesend war. Zudem hatte es viele Zuschauer.

© 2014 - 2018 by FC Kappel

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns etwas mitteilen ? Dann melde dich hier.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon