Archiv

20200913_131033.jpg
2020

Das Vereinsjahr 2020 war geprägt von Covid-19. Der FC Kappel blieb aber auch in diesem Jahr nicht untätig. So wurde der Vertrag mit unserem 1. Trainer Manuel Mägli verlängert und während der spielfreien Zeit das Clubhaus renoviert. Die Juniorenabteilung führ ein weiteres Mal nach Parpan ins Lager und das Fischessen fand das erste Mal im Clubhaus statt. Im Archiv erfährst du mehr.

IMG_6501.JPG
2019

Für das Jahr 2019 stand nebem dem normalen Meisterschafts- und Cupprogramm einiges weiteres auf dem Plan. Highlight war sicherlich die komplette Fertigstellung der Garderobe. Damit kann nun auch endlich das Obergeschoss genutzt werden. Zudem wird es möglich, dass die spielenden und vorbereitenden Mannschaften je eine eigene Garderobe nutzen können. Nicht zu vergessen sind die gewohnten Anlässe wie das Raiffeisen Hallenmasters, die Chilbi und der Grittibänzenverkauf. Im Jahresarchiv des Jahres 2019 kann auf Verganges zurückgeschaut werden.

Juniorenlager FC Kappel 2018 (1).JPG
2018

Das Jahr 2018 gehört nun der Geschichte an, aber soll nicht in Vergessenheit geraten. Der Höhepunkt des Jahres war das Juniorenlager des FC Kappels, welches im gewohnten Zweijahresrhytmus stattfindet. Nicht zu vergessen ist auch das Raiffeisen Hallenmaster, welches wieder durchgeführt wurde. Über das Jahr verteilt fanden weitere diverse Anlässe wie das WM-Stübli, der Juniorenabschluss, das Jassturnier und der Gritiibänzenverkauf statt. Für Abwechslung wurde gesorgt, wie im Archiv des Jahres 2018 zu sehen ist.

2017

Das Jahr 2017 ist nun auch schon vorbei. Der FC Kappel organisierte zum Beispiel mit dem FC Hägendorf zusammen das kantonale Cupfinal, aber auch der FCK-Abend und das bereits bekannte Hallenturnier fand statt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles, was stattgefunden hat. Schau dir doch an, was alle geschehen ist und lass dich überraschen!

2016

Das Jahr 2016 ist schon vergangen, einiges war geschehen. Es wurden runde Geburtstage gefeiert und an den Garderoben wurde fleissig gebaut. Neben diesen Sachen sind noch einige andere Sachen über die Bühne gelaufen. Schau sie dir doch an!

2015

Im Jahr 2015 ist einiges geschehen. Die F-Junioren zum Beispiel nahmen am Finalturnier der Hallenmaters teil und mit dem Bau der Garderoben wurde begonnen ! Diese und viele weitere Anlässe fanden statt. Schau dir doch an, was alles so passiert ist