2022​

Hier findet man alles Interessante aus diesem Jahr.

Bozo Predojevic.jpg

HERZLICH WILLKOMMEN BOZO!

05.07.2022

Bozo Predojevic stösst zur neuen Saison 2022/2023 von der 2-Liga Mannschaft des FC Kölliken zum FC Kappel. Erfahrung als Trainer sammelte der 35-jährige u.a. beim FC Wangen b. Olten, mit dem er in die 2. Liga inter aufstieg. Seine eigene Fussballkarriere begann er beim 1. Liga Club NK Solin in Kroatien. Danach folgten weitere Stationen, u.a. spielte er in Island beim KF Fjallabyggd und beim FC Wangen b. Olten, der seinerzeit in der 1. Liga gastierte.

Ab sofort steht er beim FC Kappel als verantwortlicher Trainer der 1. Mannschaft an der Seitenlinie. Mit seiner Erfahrung will er die Mannschaft weiterentwickeln und wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.  Wir sind froh über die Verpflichtung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

20220627_121313.jpg

DANKE JENS!

28.06.2022

Nach drei Jahren beim FC Kappel hat sich Jens Siegenthaler entschieden, seine Schiedsrichterkarriere als Mitglied von YB weiterzuführen. Seit seiner Grundausbildung im Jahr 2019 hat sich Jens rasant heraufgearbeitet, so dass er sich zum Ende dieser Saison bereits in der 3. Liga etabliert hat.  Wir wünschen Jens viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!

Nun gilt es für den FC Kappel, die Lücke zu schliessen. Kennst du jemanden der Interesse am Amt als Schiedsrichter hat, oder bist du vielleicht selber interessiert, sei es um dich in den Ligen hochzuarbeiten oder einfach nur um dein Sackgeld aufzubessern, dann zögere nicht dich beim Schiedsrichterverantwortlichen Yanis Schärer zu melden. Wir freuen uns auf Dich!