Herzlich willkommen auf der

Internetseite des FC Kappel

5. Raiffeisen Hallenmasters 

Der FC Kappel führt am kommenden Sonntag 17. November zum 5. Mal in der Raiffeisen Arena in Hägendorf ein Junioren-Fussballturnier durch. 12 Mannschaften (F- und E-Junioren) aus verschiedenen Fussballvereinen der Region haben sich einen Platz sichern können. Die Organisatoren freuen sich auf einen tollen Anlass. Es wird ein spannender Spielbetrieb erwartet. Die Zusammenarbeit der Raiffeisenbank Untergäu mit dem FC Kappel steht dabei ganz im Zeichen der Fussball-Nachwuchsförderung in der Region. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Die Spielpläne finden sie unter nachfolgendem Link:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1465569632&setlang=de  (F-Junioren Qualifikationsrunde)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1572928327&setlang=de  (F-Junioren Finalrunde)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1476738390&setlang=de  (E-Junioren Qualifikationsrunde)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1572930488&setlang=de  (E-Junioren Finalrunde)

Junioren besuchten das Spiel FC Thun - FC Zürich

Am Samstag, 02. November reisten 115 Junioren und Begleitpersonen nach Thun und schauten sich die Super-League Partie FC Thun - FC Zürich an. 16 F-Junioren durften sogar die Spieler als Einlaufkids begleiten. Dies war für die kleinen Kids ein unvergessliches Erlebnis. Alle Besucher genossen das Spiel in der schönen neuen Stockhorn-Arena. Das Spiel war nicht ein Leckerbissen für die Zuschauer. Man konnte aber trotzdem die eine oder andere schöne Spielszene sehen. 

Dieser Event wurde durch den Club 95 organisiert und die Kosten für die Junioren und Trainer wurden dabei übernommen. Sogar ein Sandwich wurde auf diese schöne Reise mitgegeben. Vielen Dank an den Club 95. Die Junioren und Trainer freuten sich über diesen gelungenen Anlass.

https://gopro.com/v/lrOrZG7r6OZ0P

IMG_6501.JPG

Rangliste Jassturnier

0002.jpg

Anmeldung Skiweekend

0001.jpg

Besucht uns doch auch auf Facebook und YouTube!

© 2014 - 2018 by FC Kappel

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns etwas mitteilen ? Dann melde dich hier.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon