Herzlich willkommen auf der

Internetseite des FC Kappel

Trainings- und Spielbetrieb ruht auch beim FCK

Neuer Schiedsrichter für den FCK

Mit Freude darf der FC Kappel seit letzdem Herbst neu auf Jens Siegenthaler als Schiedsrichter zählen. Der 24-jährige war bereits in der Saison 2013/14 als Schiedsrichter aktiv und hat sich nun dazu entschieden, den Ausbildungskurs noch einmal zu absolvieren. Er durfte bereits in der Hinrunde dieser Saison seine ersten Pflichtspiele leiten und schaffte sogleich den Sprung zu den B-Junioren. Wir gratulieren und bedanken uns recht herzlich bei Jens für sein Engagement für den FCK!

Ohne Schiedsrichter kein Spiel. Aus diesem Grund ist der FC Kappel laufend auf der Suche nach Interessierten, welche gerne die Schiedsrichterausbildung machen wollen. Ansprechperson bei Fragen oder Interesse ist der Schiedsrichterverantwortliche Yanis Schärer:

Yanis Schärer
079 597 89 96
yanis.1999@hotmail.ch

Jens.JPG

Besucht uns doch auch auf Facebook und YouTube!

© 2014 - 2018 by FC Kappel

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns etwas mitteilen ? Dann melde dich hier.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon