Herzlich willkommen auf der

Internetseite des FC Kappel

Trainings- und Spielbetrieb ruht auch beim FCK

So trainieren unser F-Junioren während der Coronakrise:

Vertrag mit Manuel Mägli wurde verlängert

Der Vorstand ist hocherfreut, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Trainer der 1. Mannschaft, Manuel Mägli über den Sommer 2020 hinaus verlängern konnten. Manuel Mägli und sein Team haben eine starke erste Saisonhälfte hingelegt, welche leider durch den Virus abrupt gestoppt wurde. Nun hoffen wir, dass wir bei Wiederaufnahme des Spielbetriebt nahtlos an die tolle Leistung anknüpfen können.

Manuel_Mägli.jpg

M. Mägli: „Ich freue mich ebenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir den Spielbetrieb möglichst bald aufnehmen können. In dieser Mannschaft schlummert noch extrem viel Potenzial und ich werde versuchen das Optimum aus diesen Jungs herauszuholen. Wir sind noch nicht am Ende unserer Reise!“

Bleibt alle gesund und bis bald auf der Lischmatt

Der Vorstand

FC Kappel

Besucht uns doch auch auf Facebook und YouTube!

© FC Kappel

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns etwas mitteilen ? Dann melde dich hier.