top of page

Aktueller Stand:

Am 08.12.2023 haben wir an der Gemeindeversammlung den Kredit für die Sportplatzerweiterung zugesprochen erhalten. Knapp
14 Monate später, am 01.02.24 wurde das Baugesuch publiziert. Nun hoffen wir, dass alle Kappeler Freunde des gepflegten Rasensports sind und keine Einsprachen anmelden. Bestandteil des Baugesuchs sind unter anderem auch Lärmschutz- Nachweise, welche belegen sollen, dass wir uns im Bereich des zumutbaren bewegen wollen.


 

Projekt:

Das Projekt beinhaltet folgende Erweiterungen:

- Neubau einer Flutlicht- Anlage für das bestehende Fussballfeld

- Neubau inkl. Beleuchtung eines zusätzlichen Trainingsfeldes

- Planierung einer bestehenden Grünfläche, welche für gewissen Einheiten benutzt werden kann.

Screenshot 2024-01-28 201851.png

Pläne:
Sportplatz. pdf

 

bottom of page