68. Generalversammlung, 06.08.20

 

07.08.20

Anlässlich der 68. Generalversdammlung des FCK durfte der Präsident 49 anwesende Mitglieder begrüssen.

Dem Schutzkonzept konform,  wurden Schutzmasken und Desinfektionsmittel aufgelegt, wo sich jeder bedienen durfte. 

Nach der Genehmigung des Protokolls der letztjährigen GV, sowie den Mutationen wurde über die Jahresberichte des Präsidenten, des Sporchefs, des Junioren/- und Seniorenobmanns abgestimmt. Etwas länger dauerten die Ausführungen des Kassenberichts, welcher vom Kassier wiederum in einwandfreiem Zustand abgefasst wurde.

Bruno Stalder wurde mit Applaus in seinem Amt als Präsidenten bestätigt.

Er hat die Versammlung aber darüber informiert, dass die kommende Saison seine letzte als Vereinsleitung sein wird.

Um diesen Bruch im Sommer 21 zu verhindern, wurden bereits erste zukunftsorientierte Anpassungen vorgenommen.

Daniel "DJ" Wyss rückt zum Vizepräsidenten nach und die freigewordene Stelle des Sportchefs wird neu durch den langjährigen Torhüter der 1. Mannschaft, Tim Kaspar bekleidet. bei den anderen Vorstandsposten kams zu keinen Rochaden.

Die beiden Trainer der Aktiv- Mannschaften haben für eine weitere Saison zugesagt und auch der Übungsleiter der Senioren bekennt sich für eine weitere Saison zum FC Kappel. In unserer Junioren- Abteilung haben zwölf Trainer für eine weitere Saison unterschrieben und werden überdies durch vier Neuzugänge unterstützt- Merci!

Auf der anderen Seite verlassen uns aber auch zwei ausgewiesene Fachkräfte. Cengiz Kahraman verlässt die Junioren des FC Kappel in Richtung Fulenbach, um als Assistenztrainer der 2. Liga Mannschaft sein Glück zu versuchen und Patrik Husi hängt nach 17 Jahren Fussball- Lehrer  seine Tschuttschuhe an den Nagel.  Trotz des Rücktritts von Pädu, wurde seine Arbeit der letzten 17 Jahre gewürdigt und so wurde er unter tosendem Applaus in den erlauchten Kreis unserer Freimitglieder aufgenommen.

Vorstand 20/21

Präsident

Vizepräsident

Kassier

Aktuarin

Sportchef

Juniorenobmann

Seniorenobmann

Marketing

Beisitzer

Stalder Bruno (bisher)

Wyss Daniel (neu)

von Arx Patrick (bisher)

Hodel Jacqueline (bisher)

Kaspar Tim (neu)

Wermelinger Thomas (bisher)

Mangold Remo (bisher)

Hodel Matthias (bisher)

Schenker Martin (bisher)

© FC Kappel

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann melde dich hier.